Firefox 1.0, aktuelles Active-X-Plugin, Editor-Plugin

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
ghowen

Firefox 1.0, aktuelles Active-X-Plugin, Editor-Plugin

Beitragvon ghowen » Do 18. Nov 2004, 19:31

Hallo,

ich habe jetzt Firefox 1.0 final english (< Deutsch) mit dem aktuellen Active-X-Plugin für Firefox 1.0 (http://www.iol.ie/~locka/mozilla/plugin.htm#download) installiert und das Editor-Plugin funktioniert bei mir immer noch nicht. Ist jetzt evtl. eine Anpassung von Seiten Webedition notwendig?

Meine Vorgehensweise dabei war wie folgt:
1. alten FF deinstallieren und Verzeichnis komplett löschen
2. DuEIchAnwendungsdatenMozillaFirefox löschen
3. Firefox 1.0 installieren
4. Active-X-Plugin von obiger Site installieren

=> WE meldet, dass Editor-Plugin installiert sei (hatte ich aber noch gar nicht), aber es passiert gar nichts, wenn man auf eine Vorlage klickt - außer Edit im HTML-Form natürlich.

Der zweite Versuch war Punkt 1-3 wie oben.
Dann Editor-Plugin aus WE heraus installiert.

=> FF meldet, dass das Active-X-Plugin (sic!) von http://www.webedition.de heruntergeladen wird. Nach der Installation meldet FF dann immer einen Fehler, sobald man auf eine Vorlage klickt und FF legt dem Benutzer nahe, den Browser neu zu starten.

Gruß,

Georg

ghowen

Beitragvon ghowen » Mi 24. Nov 2004, 17:21

Für alle die es interessiert, hier die Antwort vom WE-Support vom 22.11.2004:

"es handelt sich hierbei um einen Bug, wir werden das schnellst möglich fixen."


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste