Staffelpreise verwalten

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Gilbert

Staffelpreise verwalten

Beitragvon Gilbert » Do 20. Jan 2005, 15:19

Hallo Webeditioner!

Wie schon oft hier im Forum geschehen, muss ich die nun leider auch die derzeitige Shop Lösung bemängeln. Ich habe keine Möglichkeit gefunden wie ich einem Artikel einen mengenabhängigen Preis (Staffelpreis) hinterlegen kann. Hat von euch jemand eine Idee bzw. einen Workaround mit php?
(Leider kann ich nun nicht mehr länger auf die seit über einem Jahr versprochene "Pro"-Variante warten, wann auch immer diese erscheinen mag.)

Gruß
Gilbert

Gilbert

Beitragvon Gilbert » Mi 26. Jan 2005, 10:38

Hat denn hier niemand eine Idee? Auch der liebe Support nicht?

Gilbert

Benutzeravatar
eSKa
Senior Member
Beiträge: 557
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon eSKa » Mi 26. Jan 2005, 10:58

dieser Frage sind wir auch schon nachgegangen. Wir sind derzeit zu dem Ergebnis gekommen, dass es einfacher ist, auf einen Shop eines anderen Anbieter auszuweichen.

piXel relations GmbH | Agentur für Online-Kommunikation
Luxemburger Str. 93 | 50354 Hürth
Telefon 0 22 33 / 99 66 81
www.pixelrelations.de | info@pixelrelations.de

Gilbert

Beitragvon Gilbert » Do 27. Jan 2005, 18:50

Was wäre denn eine gute Alternative?
Ich schätze doch, dass dieses "Feature" mehrere interessiert und ein kleines Skript von den anscheinend verschollenen Suportmitarbeitern den guten Willen für eine Verbesserung bestätigen würde!?

Gruß Gilbert


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste