Kundenverwaltung we:user Daten verändern

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
matze

Kundenverwaltung we:user Daten verändern

Beitragvon matze » Fr 28. Jan 2005, 23:06

Ich habe mit der Kundenverwaltung ein Last Minute Tool generiert.

Als Kundenname habe ich die ID eines Objektes verwendet, welche die Daten des Kunden darstellen.

Nun habe ich einige Probleme:

1: Nach dem Einloggen der kann der Kunde mit den we:user Tags ein Last Minute Angebot eingeben, das klappt perfekt.

Was ich nun bräuchte, ist ein Link im Kundenbereich, welche ein Listview type="object" aufruft, welches nur die Lastminutes des Kunden darstellt.

?? Wie kann ich den Kundenname von der Kundenverwaltung in das Condition übergeben ???


2: ??Ist es mit we Bordmitteln möglich die Kundennummer aus der Benutzerverwaltung im Objekt Lastminute in einem Feld gespeichert werden kann??

Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste