Besitzer übertragen?

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
kl3tte

Besitzer übertragen?

Beitragvon kl3tte » Di 19. Aug 2003, 11:36

Übertragen Sie die oben eingestellten Besitzer und Benutzer auf alle Dateien
und Verzeichnisse, welche sich in diesem Verzeichnis befinden.
Wovon ist dieser tolle OK-Button abhängig. Ist dieser nur da wenn man Admin-Rechte hat. Für unser Projekt wäre es sinnvoll diesem auch einem Redakteur freizugeben, da der Red. sonst immer 8 Personen den Zugriff gewähren muss. Wenn der Ordner also nun schon die Rechte vorgibt, wäre es toll wenn auch alle Unterordner und Dokumente diese hätten und bei Bedarf einfach nur einer entfernt werden könnte. Es sollte so ähnlich sein wie bei der Klassen/ Objekt Prozedur.

MfG...

dataworx
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Besitzer übertragen??

Beitragvon dataworx » Do 16. Dez 2004, 16:19

Hallo!

Der vorherige Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber ich bin eben mit der derzeit aktuellen Version 3.1.2.3 auf das gleiche Problem gestoßen. Ich möchte für einen Redakteur die Funktion "Besitzer übertragen" freigeben. Ist das möglich? Hängt das von einem bestimmten Häkchen in der Benutzerverwaltung (PRO) ab? Der Redakteur ist übrigens schon als Hauptbesitzer eingetragen, daran hängt's also nicht...

Der Redakteur und ich würden uns über ein Feedback freuen!

Viele Grüße
Tanja

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Mo 7. Mär 2005, 12:29

Mometan gibt es lediglich die Möglichkeit zwischen Redakteur und Administrator zu unterscheiden, werde diese Möglichkeit allerdings als Verbesserungsvorschlag anregen, damit man jedem User dieses Recht in seinem Arbeitsbereich zuweisen kann. Das Problem dabei ist das es auch nur auf solche Benutzer übertragen werden sollte die auch diesem Bereich zugewiesen sind.


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste