Hi,
ich möchte auf einer Seite die alle zwei Wochen Warenangebot wechselt eine Produktvorschau integrieren. Die Artikel sollen erst in der Rubrik in "4 Wochen" (Headlines), dann in "2 Wochen" (Headline + Kurzbeschr.), dann "aktuell" (ausführliche Beschreibung) und schließlich parken.
Ich dachte Upgrade auf Scheduler PRO und das ist kein Problem. Wäre es auch nicht wenn es Dokumente wären und nicht Objekte.
Bei Dokumenten kann ich das gleich auf zwei Arten realisieren. Ich kann den Dokumenttyp wechseln oder das Verzeichnis ändern.
Bei Objekten gibt es für den Dokumenttyp keine Entsprechung, eigentlich sollte das der Arbeitsbereich sein, doch der wird nicht unterstützt.
Auch das Verschieben in ein anderes Verzeichnis bringt nichts, da die Verzeichnisse bei Objekten leider nur dekorativen/ordnenden Charakter haben.
Auf Bastelleien mit LVs und Kategorien habe ich eigentlich keine Lust, wofür kauft man denn sonst ein Modul (bzw. zwei Module).
Nun meine Frage warum ist man beim automatischen Veröffentlichen mit DB/Objektmodul so viel schlechter gestellt.
Grüße Elko
Scheduler PRO und Objekte
-
- Senior Member
- Beiträge: 1319
- Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast