Artikel-Variationen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Christian

Artikel-Variationen

Beitragvon Christian » Do 17. Mär 2005, 16:35

Hallo,

hat hier jemand vielleicht einen Workaround für Artikel-Variationen? Ggf. auch mit DB-/Objekt-Modul. Wäre sehr sehr dringend.


Gruß,
Christian

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Fr 18. Mär 2005, 10:18

Das Problem ist das gegenwärtige Shopmodul, man kann mit DB/Objektmodul sehr einfach erreichen das man eine Darstellung und eine Bestellmail mit gewünschten Artikelvarianten bekommt, jedoch nicht in der Ansicht des Shopmoduls, da man für pricename einen fixen Namen angeben muss, dies lässt sich auch nicht überschreiben, da im Modul selbst jedesmal eine Abfrage erzeugt wird und nicht der feste Preis bzw. Artikel geschrieben wird, es handelt sich nur um einen Hinweis zum Artikel. Der Ausweg der sehr umständlich ist wäre das man jedesmal einen dynamischen Artikel erzeugt über we_write type="object", allerdings nicht sehr elegant.

Besser etwas warten, dann wird es einen neuen Shop geben, da uns diese Probleme alle bekannt sind.


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste