Dynamisches Menü - doppelter Eintrag - nicht beachten

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
Toschi
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Jul 2004, 09:27

Dynamisches Menü - doppelter Eintrag - nicht beachten

Beitragvon Toschi » Di 31. Mai 2005, 11:32

Es tut mir leid, ich habe die Frage versehentlich doppelt gestellt. Ich habe bereits einen Eintrag zu dieser Frage...


Hallo,
ich möchte ein mehrstufiges, dynamisches Menü machen, bei dem die Menüpunkte nur bei Bedarf aufklappen. Das Tutorium mit dem mehrstufigen, aufklappbaren Menü hilft mir leider nichts, da dort jeder Menüpunkt eine eigene Seite hat. Ich brauche z.B. folgendes:

Veranstaltungen
- Meisterschaft
- Training
- Ausflug

Dabei sollte beim Klicken auf Veranstaltungen lediglich die drei Untermenüpunkte aufklappen, und erst beim Klick auf eines dieser eine neue Seite angezeigt werden. Ist das möglich bzw. hat jemand bereits etwas in dieser Richtung gemacht?

Danke,
Peter

Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste