Interne Suchfunktion für Website

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
seaside.ki

Interne Suchfunktion für Website

Beitragvon seaside.ki » Fr 10. Jun 2005, 01:19

Früher habe ich ht-dig:// zur Volltextsuche auf Webservern eingesetzt. Das ganz funktionierte ganz ordentlich.

Da ht-dig:// nicht mehr weiterentwickelt wird, bin ich auf swish-e (http://www.swish-e.org) gestossen, das ganz gut zu sein scheint. Kann auch PDFs und Word Dokumente indizieren.

Allerdings nutzt swish-e libxml2 und zwei *.so libraries. Die Libs werden durch das 'make install' Skript erzeugt. Kann die die *.so libraries auch auf einem nicht-Root Server irgendwie installieren? Dachte, dass es vielleicht über ein Skript geht, welches den LD_LIBRARY_PATH manipuliert...

Ach ja: Kann jemand vielleicht spontan sagen, wie ich die *.so libraries statisch in die Anwendung linken kann? Kenn mich leider gar nicht damit aus...

Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste