listview aufteilen auf 2 div's

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Fredi

listview aufteilen auf 2 div's

Beitragvon Fredi » So 12. Jun 2005, 18:17

Hallo zusammen,

habe eine Navigation die mit rows= 13 und offset=13 auf 2 div's aufgeteilt wird, funktioniert soweit gut. Da aber der Redakteur weitere links eingeben kann, bis 5 weitere, (mit Seiten die nicht durchsuchbar sind) und das rows nur die durchsuchbaren Seiten zählt, habe ich das Problem, das jenachdem wieviele Links der Redakteur noch zusätzlich eingibt, die Listview zuviele Links hat für das div.

gibt es eine Möglichkeit die Listview aufzuteilen nach Anzahl der tatsächlich vorhandenen Zeilen ?

Danke im voraus

Fredi

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 59 Gäste