webedition Umzug

Hier geht es um das Erstellen und Wiederherstellen von Datensicherungen, sowie um den Umzug ganzer webEdition Sites auf einen anderen Server.
tompetti

webedition Umzug

Beitragvon tompetti » Di 26. Jul 2005, 10:16

Hallo,

ich habe meinen Provider gewechselt und ein SQL Dump gemacht und eingespielt und alle Dateien kopiert.

Jetzt kommt oderhalb der Anmeldemaske:

Warning: fopen(/is/htdocs/www//webEdition/we/tmp/67fh5ncer3fles87obqsv3e5j2_login_id.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/www/webEdition/index.php on line 376

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/www/webEdition/index.php on line 377

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/www/webEdition/index.php on line 378

Und ich kann mich nicht bei webedition anmelden, da die Anmeldezeit überschritten wird.

Wie kann das kommen?

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Di 26. Jul 2005, 10:29

Hallo Tompetti,

zum einen sollten Sie mal dir Dateirechte prüfen, einfach per FTP Prog mal alles markieren und auf 777 setzen und dann (aber da bin ich mir nicht 100pro sicher) den Ordner webedition/we/temp/ leeren.
Gruß Liquid

tompetti

Beitragvon tompetti » Di 26. Jul 2005, 10:30

Liquid hat geschrieben:Hallo Tompetti,

zum einen sollten Sie mal dir Dateirechte prüfen, einfach per FTP Prog mal alles markieren und auf 777 setzen und dann (aber da bin ich mir nicht 100pro sicher) den Ordner webedition/we/temp/ leeren.
Die Geschwindigkeit dieser Auskunft überrascht mich ja dann doch. Werde ich probieren, vielen Dank!


Zurück zu „Backup und Serverumzug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast