Fehler in cder Benutzerverwaltung Pro

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
HR

Fehler in cder Benutzerverwaltung Pro

Beitragvon HR » Mi 20. Jul 2005, 15:02

Hi,

ich habe das schon an die Bugbase gegeben, sollte aber hier nocheinmal was dazu schreiben:

http://bugbase.webedition.de/?we_objectID=5363

Wenn man einem Benutzer Rechte geben möchte, kommt dieser Fehler. WebEdition läuft dabei auf einem Windows Server und dieser Fehler kommt beim Kunden auf jedem Rechner.

Gibt es da Ideen eurerseits? Vielen Daaank. :)

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Mi 20. Jul 2005, 15:06

Welcher Fehler?!
Gruß Liquid

HR

Beitragvon HR » Do 21. Jul 2005, 12:13

siehe Link zur Bugbase...

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Do 21. Jul 2005, 14:13

Hallo,

da fehlt allerdings noch einiges an Informationen! Es wäre nett wenn Sie uns ein bisschen aufklären könnten, wie wir diesen Bug reproduzieren können.

HR

Beitragvon HR » Fr 22. Jul 2005, 17:41

Welche Informationen werden benötigt, dann werde ich diese beim Kunden einholen. Genaues Betriebssystem Client/Server? Genaue Browserinfos?

Ich selber kann es ja leider auch nicht reproduzieren. Es passiert auf allen Systemen des Kunden. Bei unseren System läuft es problemlos.

Ich werde dann versuchen am Montag Infos einzuholen...

HR

Beitragvon HR » Mi 27. Jul 2005, 10:23

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben.

Es liegt am Java Runtime Enviroment. Mit dem neuen JRE 5.0 Upd 4 erscheint dieser Fehler bei der Abwahl aller Rechte. Man muss dann alle Rechte einzeln durchklicken.

In einer älteren JRE Version ging es noch problemlos.


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste