Wie bekomme ich eine HTML-Layout-Site in WE?

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
pgrambitter

Wie bekomme ich eine HTML-Layout-Site in WE?

Beitragvon pgrambitter » Di 9. Aug 2005, 16:34

Ich habe das Konzept von WE schon kapiert und komme auch mit den Demos zurecht.
Ich kann mir auch vorstellen, einfach bei Null anzufangen und eine WE-Site zu basteln, wüsste, wie das geht.

Klingt vielleicht blöde, aber:

Wie bekomme ich eine Demo- bzw. Layout-Website, die in sich schon lange fix und fertig verlinkt ist, mit allen Pics und Styles und JScripts in entsprechenden Ordnern etc. etc... in ein WE-Projekt.
Bisher erschließt sich mir nur der Weg, wirklich alles von der ersten Seite an per copy und paste in leere Dateien zu kippen und zu hoffen, dasses am Ende klappt.
Beim Import vom Server aus einem nicht WE gehörendem Ordner krieg ich zwar die Struktur reproduziert, aber alle Dateien sind leer.

Wie macht ihr so was in der Praxis?
Danke
Peter

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste