Shop ohne Login

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
tosi

Shop ohne Login

Beitragvon tosi » Mi 21. Sep 2005, 09:56

Hallo,

ich düftle schon seit Wochen an einem Problem rum. Mein Kunde möchte einen Shop ohne ein Login betreiben. Ich lasse nun das Login im Hintergrund laufen, ohne dass der User was merkt. Das wäre soweit ok.

Nun logt sich WebEdition ja als diesen Dummy-User ein und holt dann die eingetragenen Daten der Kundenverwaltung raus und setzt sie ins Formular, das der User ausfüllen muss. Genau das möchte ich ja aber nicht. Der User muss immer ein leeres Formular vorfinden. Ich habe nichts gefunden, wie ich das umgehen kann. Kann mir jemand hier einen Typ geben?

Die Kundendaten müssen ja gespeichert werden, damit der Inhalt der Kundendaten ja auch in der eMail-Bestellung dann verschickt wird.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich aus diesem Dilemma raus komme...

Vielen Dank jetzt schon!

Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste