WYSIWYG-Feld in Objekt/Klasse

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
somy

WYSIWYG-Feld in Objekt/Klasse

Beitragvon somy » Mi 10. Mai 2006, 11:49

Hallo!

Habe in einer Klasse ein Textarea mit WYSIWIG-Editor platziert. Wenn dieser bei inlineedit auf "true" steht, erhalte ich im Objekt ein nicht bearbeitbares Textfeld. Wenn ich inlineedit auf "false" stelle, erhalte ich beim Objekt zwar den Button, doch darauf kann ich klicken, sooft ich will, er erscheint kein WYSIWYG-Feld... Bei Templates ausserhalb des DB-Moduls funktionieren bei mir WYSWIYG-Felder, egal ob inlineedit oder nicht, einwandfrei. Versucht habe ichs mit zwei verschiedenen Browsern (Firefox/IE) auf zwei verschiedenen Plattformen. Ich setze WebEdition 3.2.1.1. ein. Cache habe ich auch X-fach geleert...

Wer kann mir weiterhelfen?

Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste