Test dynam. Webseiten

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Dieter

Test dynam. Webseiten

Beitragvon Dieter » Mi 17. Mai 2006, 12:34

Hallo!
Ich habe MAMP auf Mac OSX installiert. Apache und Mysql-Server funktionieren. Es heißt MAMP sollte nicht als Live-Webserver fürs Internet eingesetzt werden. Vielleicht hat das mit meinen Problemen zu tun:
Ich habe mit Dreamweaver 2004 MX eine dynamische Website erstellt. in der sog. "Live-Data"-Ansicht sollte mir der Browser die dynam. Seite zeigen. Stattdessen erhalte ich Fehlermeldungen, das die Datei vom Testserver nicht gefunden wird. Meiner Ansicht nach stimmen die Pfade und der URL-Präfix. Woran könnte es noch liegen.
Mit freundlichem Gruß
Dieter, Autodidakt und Anfänger.

Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste