"Zurück zur Übersicht" per Variable

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
brain1965

"Zurück zur Übersicht" per Variable

Beitragvon brain1965 » Mo 19. Jun 2006, 10:41

Ich habe entsprechend dem Beispiel im Manual mehrere Bildergalerien mit Auswahl des anzuzeigenden Bilderordners angelegt. Das funktioniert weitgehend, nur tritt ein Fehler und ein Problem auf:

Fehler:
der Sprung zu nächsten Seite der Galerie (if:next) funktioniert nicht auf allen Seiten, obwohl diese alle auf dem selben Template aufbauen. Ebenso funktioniert in der Detailansicht der Sprung zum nächsten Bild nur ein, zwei Bilder lang, zurück aber immer. Dies scheint instabil und nicht immer gleich. Die Probleme sind mehr geworden, seit ich order="we_creationdate" desc="true" verwende.

Problem: in der Detailansicht kann der Sprung zurück zur Übersichtsseite nicht funktionieren, da hier im Beispiel eine feste ID angegeben ist, aber eine Variable gefragt ist (die des gewählten Verzeichnisses).

Danke für Tips!

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste