Transaktions-Übersicht aus Shopsystem erzeugen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Feltkamp

Transaktions-Übersicht aus Shopsystem erzeugen

Beitragvon Feltkamp » Di 18. Jul 2006, 13:43

Hallöchen webEdition,

ich möchte gerne für meinen Kunden eine druckbare Übersicht (Checkliste für Zahlungseingänge) erzeugen, in der ihm für einen bestimmten Tag (mit entsprechender form auswählbar) eine Tabelle mit allen Transaktionen (zeilenweise) ausgegeben wird. Die Spalten sollen Kundennamen, Betrag, Kunden-Land, Zahlungsform usw. enthalten.

Dazu müßte man mit PHP eine MySQL Datenbankabfrage machen.

Wäre jemand aus dem Team so freundlich, mir die wichtigsten PHP-Befehle (mit Tabellen- und Variablennamen) aufzuschreiben, die man dafür bräuchte?

Kann man eine Übersicht mit den relevanten Shop-Variablen erzeugen? Damit wäre mir auch schon geholfen.

(Puh, ist es bei Euch auch so heiß im Büro? )

Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste