Mehrere Shops auf einer Website

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
mariohaehni

Mehrere Shops auf einer Website

Beitragvon mariohaehni » Di 8. Aug 2006, 09:53

Hallo Zusammen.

Kurz einige Fragen zum ShopModul.

Ich habe eine mehrsprachige Website. Jede Sprache soll nun seinen eigenen Shop erhalten. Der Grund: Bei jeder Sprache, geht das Bestellmail an eine andere verantwortliche Person. Ist dies so alles möglich? Oder gibt es eine bessere Lösung?

Nun möchte ich natürlich nicht x-mal das selbe Produkt erfassen. Ist es möglich, dass jeder Shop auf dieselben Artikel zugreifft?

Ebenfalls ist es so, dass ja jedes Produkt in mehreren Sprachern erfasst wird. Ich dachte, dies geht über Varianten. Ist da so ode rgibt es für die Mehrsprachigkeit von Artikeln eine bessere Lösung.

Es sollte auch so sein, dass wenn ich im deutschen Shop bin, der Artikel auf Deutsch erscheint und die anderen Sprachen als Varianten auswählbar sind. Bin ich dan in einer anderen Sprache, sollte der Artikel in dieser Sprache erscheinen und die anderen Sprachen als Varianten.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und freue mich auf eine Antwort.

SvK

Beitragvon SvK » Fr 15. Sep 2006, 10:07

Die Lösung zu diesem Problem wäre auch für mich interessant..

Ausserdem, wenn ich ein Shoppingportal erstellen möchte mit mehreren unabhängigen Geschäften (shops). Diese Geschäfte können ihre Waren auf Ihre Seite reinsetzen. Nun will ich aber auch noch eine Gesamtübersicht aller Angebotenen Waren haben.. Also alle Waren aller Geschäfte in einem Shop vereint. Ist dies möglich?

Danke im Voraus


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste