Template für Website und Newsletter

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
dblue78

Template für Website und Newsletter

Beitragvon dblue78 » Di 9. Jan 2007, 12:41

Ich möchte ein Template für die Anzeige auf der Website und gleichzeitig auch zum Newsletter-Versand verwenden. Der einzige Unterschied ist, dass die Links im Newsletter anders sein sollen als auf der Website.
Gibt es eine Möglichkeit eine Abfrage einzubauen, ob man sich auf der Website oder im Newsletter befindet (ifMail oder so)?

MarS
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon MarS » Fr 26. Jan 2007, 15:42

Ja, wenn du weder im HTML-Newsletter (ifHtmlMail) noch im Text-Newsletter (ifNotHtmlMail) bist, bist du auf der Seite im Web via Browser.

Gruß, Martin


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste