FrontEndEdit

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
luetke
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 18:08

FrontEndEdit

Beitragvon luetke » Di 24. Apr 2007, 12:50

Ich versuche, fürs FrontEndEdit der textarea die Schriftart Arial und die Größe 12 Punkt beizubringen.

Die Anweisung

<we:userInput type="textarea" name="fliesstext" editable="true" style="border:1px solid #7F9DB9;width:450px;height:300px; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;padding:1px;" wysiwyg="true" commands="anchor,color,bold,italic,underline,removeformat,decreasecolspan,deletecol,deleterow,editcell,edittable,increasecolspan,insertcolumnleft,insertcolumnright,inserttable,link,editsource,formatblock,fullscreen,list,insertimage" />

führt definitiv nicht zum gewünschten Ergebnis.

Kann ich die Darstellung auf der Seite überhaupt beeinflussen? Wenn ja, wie geht das?

Danke für eine Antwort

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Di 24. Apr 2007, 13:06

Versuchen Sie mal

Code: Alles auswählen

<p style="border:1px solid #7F9DB9;width:450px;height:300px; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;padding:1px;">
<we:userInput type="textarea" name="fliesstext" editable="true" removefirstparagraph="true" wysiwyg="true" commands="anchor,color,bold,italic,underline,remov eformat,decreasecolspan,deletecol,deleterow,editce ll,edittable,increasecolspan,insertcolumnleft,inse rtcolumnright,inserttable,link,editsource,formatbl ock,fullscreen,list,insertimage" />
</p>
Dann sollte es gehen!
Gruß Liquid

luetke
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 18:08

So gehts

Beitragvon luetke » Mi 25. Apr 2007, 10:06

Der Tip hat leider nicht funktioniert.

Geholfen hat folgender Link

http://forum.webedition.de/showthread.p ... rea+iframe

Ich habe im style-sheet eine Klasse .iframe erstellt und der Textarea diese Klasse zugewiesen.


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste