Probleme mit editsource im FF und IE

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
luetke
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 18:08

Probleme mit editsource im FF und IE

Beitragvon luetke » Mi 25. Apr 2007, 10:12

Ich möchte gerne im FrontendEdit eine Textarea einblenden mit folgendem Code:

<p>Fliesstext:</p>
<we:userInput bgcolor="#FFFFFF" type="textarea" name="fliesstext" editable="true" width="450" height="250" class="iframe" wysiwyg="true" xml="true" html="true" removefirstparagraph="false" commands="color,bold,italic,removeformat,link,editsource,fullscreen,list,formatblock"/>

Mein Problem: Wenn ich den Button für editsource anklicke, verschwindet die Textarea, bei erneutem Klicken wird sie wieder eingeblendet, allerdings leer.

Woran kann das liegen? Der Fehler trittauf sowohl im FF 2.0.0.3 als auch im IE 6.0.2.

Sämtliches eigenes Javascript ist entfernt.

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Mi 25. Apr 2007, 10:46

Moin,
das habe ich auch festgestellt, aber keine Ursache gefunden. Setze inlineedit auf false, dann hast du das Problem nicht mehr.
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

Benutzeravatar
mausi
Senior Member
Beiträge: 449
Registriert: Di 27. Jan 2004, 16:17
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Beitragvon mausi » Sa 15. Sep 2007, 18:11

OMOC.interactive https://www.omoc.de/ - webEdition e.V. Gründungsmitglied & Ex Fördermitglied


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste