Hallo,
vielleicht verstehe ich auch irgend etwas nicht, aber muss ich bei einem Update die in Version 5 enthaltenen Module Benutzerverwaltung, Scheduler Funktion, Voting, Bannerverwaltung, Rechtschreibprüfung, Editor PlugIn, und Exportfunktion noch einmal kaufen?
Vier der Module nutze ich bereits in Version 4 - für die ich natürlich auch schon mal gezahlt habe.
Die Neuerungen der V5 klingen ganz interessant, so dass ich an einem Update sicher interessiert bin. Wenn ich aber die Module noch einmal kaufen muss, ....
Viele Grüße
Christian
Update V4 auf V5 bei vorhandenen Modulen?
Hallo Liquid,
vielen Dank erstmal für deine Zeilen. Wenn ich das Update für 167,23 Euro kaufe habe die Module ja zwei Mal. Da ich keine Agentur habe und auch keine Kunden, denen ich die Module verkaufen kann, benötige ich sie auch nicht. Dafür sollte es doch eine Lösung geben?
Wenn ich der Einzige mit diesem "Problem" bin, wird es dafür sicher auch keine Lösung geben und es wird eben so sein.
Viele Grüße
Christian
vielen Dank erstmal für deine Zeilen. Wenn ich das Update für 167,23 Euro kaufe habe die Module ja zwei Mal. Da ich keine Agentur habe und auch keine Kunden, denen ich die Module verkaufen kann, benötige ich sie auch nicht. Dafür sollte es doch eine Lösung geben?
Wenn ich der Einzige mit diesem "Problem" bin, wird es dafür sicher auch keine Lösung geben und es wird eben so sein.
Viele Grüße
Christian
naja, ich hab eh mühe mit dem neuen lizentmodell. klar ist es toll, soviele module integriert zu haben, doch bloss, die meisten meiner kunden waren bisher mit der basisversion ausreichend zufrieden. bin mal gespannt, wie ich einem kunden den doppelten preis erklären soll für etwas, was er gar nicht benötigt...
Hallo,
so ist das, nie ist jemand zufrieden *spassbeiseite
Ich glaube, das eine Benutzerverwaltung zum Standard eines CMS gehören muss und wenn du deinen Kunden die noch die Vorteile des Schedulers erklärst und dann noch den Preisvorteil gegenüber den einzelnen Modulpreisen wird das schon klappen. Es ist glaube ich einfacher, die neue Basisversion zu verkaufen als jedes Modul einzeln. Meine Meinung.
so ist das, nie ist jemand zufrieden *spassbeiseite
Ich glaube, das eine Benutzerverwaltung zum Standard eines CMS gehören muss und wenn du deinen Kunden die noch die Vorteile des Schedulers erklärst und dann noch den Preisvorteil gegenüber den einzelnen Modulpreisen wird das schon klappen. Es ist glaube ich einfacher, die neue Basisversion zu verkaufen als jedes Modul einzeln. Meine Meinung.
Viele Grüße
Mobby
webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)
Mobby
webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)
wenn es sich bei meinen kunden um einfache vereine handelt, die in erster linie ihre seiten im browser selber pflegen möchten, bezweifle ich, dass sie all die anderen module brauchen...
bisher war der preis halt immer ein gutes argument... naja, mal abwarten...
ich hätte es bevorzugt, wenn halt einfach die module billiger geworden wären...
bisher war der preis halt immer ein gutes argument... naja, mal abwarten...
ich hätte es bevorzugt, wenn halt einfach die module billiger geworden wären...
... habe munkeln gehört, dass es demnächst eine 4'er version zum alten preis geben soll, aber bei der man keine weiteren module installieren kann. die wäre ja schon was!
weiß da jemand näheres?
gm
weiß da jemand näheres?
gm
OMOC.interactive https://www.omoc.de/ - webEdition e.V. Gründungsmitglied & Ex Fördermitglied
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste