Benutzerverwaltung

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
geri

Benutzerverwaltung

Beitragvon geri » Di 18. Dez 2007, 17:35

hallo zusammen
die mitgelieferte Benutzerverwaltung lässt einem Redaktor nicht zu, die Kundenverwaltung zu öffnen.

Schade - Dieses «Manko» ist mir jetzt schon bei 3 Projekten negativ aufgefallen. Damit die Kundenverwaltung für den Redaktor editierbar wird, muss dieser Admininstrationsrechte erhalten - ist doch irgendwie unsinnig.

Gibt es eine Einstellung, welche dem Redaktor erlaubt die Kundenverwaltung zu administrieren?

Besten Dank für alle Mitteilungen

lg
geri

woodpecker

Beitragvon woodpecker » Do 20. Dez 2007, 20:02

Ich denke mit der Benutzerverwaltung PRO würde das gehen.

geri

Beitragvon geri » Fr 21. Dez 2007, 08:54

ich weiss - mit der Benutzerverwaltung-Pro sind alle denkbaren Einstellmöglichkeiten gegeben.

Jedoch für ein 2-Mann Betrieb, welcher die Website mehr oder weniger lediglich für aktuelle Kundeninformationen bestückt, wäre der zusätzliche Preis für die BenutzerverwaltungPro von 199.- Eu viel zu teuer mit zu vielen Eintsellmöglichkeiten. Eine Einstellungmöglichkeiten zwischen beiden Varianten wäre meines Erachtens das Optimale.

lg
geri


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste