Kundenreiter unter Dokumente

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
Michael D.
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:02

Kundenreiter unter Dokumente

Beitragvon Michael D. » Di 22. Jan 2008, 12:31

Hallo,

wie greifen denn die Einstellungsfunktionen des Reiters "Kunden" innerhalb der Dokumente?
Ich habe eine Kundenverwaltung, die so auch funktioniert. Auch mit einer Abfrage zur Permission. Jetzt möchte ich jedoch einzelne Dokumente einem gewissen User vorbehalten, diesen habe ich unter dem "Kunden"-Reiter bei dem betreffenden Dokument hinzugefügt. Jedoch komme ich mit jedem eingeloggten User auf dieses Dokument. Was mache ich falsch?

Grüße
Michael
_____________________________________________
Grüße
Michael

Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste