java upload problem

XML/CSV Import- und Exportfunktionen, webEdition XML Import - NICHT Backup
mlienhard
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:38

java upload problem

Beitragvon mlienhard » Do 3. Jul 2008, 07:55

Wenn unter Einstellungen System der "Java-Upload" benutzen auf Ja gestellt ist und ich anschliessend einen rebulid machen will, hängt sich webedition auf und bleibt stehen. Ich kann nur noch den firefox abschiessen, was natürlich nicht toll ist. Mit dem IE passiert das genau gleiche :-(
Ist das Problem bekannt? Ich kann mit dem Java teil ohne Probleme Dateien hoch laden, und erhalte keine Sicherheitswarnungen, fehler oder dergleichen. Wenn ich den Upload wieder auf "nein" zurückstelle funktioniert alles wieder einwandfrei.

Benny Johnson
Member
Beiträge: 89
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 14:15

Beitragvon Benny Johnson » Do 3. Jul 2008, 12:32

Hallo,

welche webEdition Version wird denn eingesetzt? Mit Version 5.1.1.5 konnte ich das beschriebene Verhalten nicht reproduzieren.
Mit freundlichen Grüssen,

Benny Johnson
Support Engineer

Living-e AG


Zurück zu „Import- /Exportfunktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste