6.0.0.1 steht bereit

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

6.0.0.1 steht bereit

Beitragvon mobby » Do 13. Nov 2008, 20:09

Moin,
da die Versionshistorie nich so auf dem neuesten Stand ist: ein Update auf 6.0.0.1 steht zur Verfügung.
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Do 13. Nov 2008, 21:26

Stimmt. Als ich die Version gestern schon geladen hatte, konnte ich mich über eine Fehlerbeseitigung freuen: Jetzt werden auch die Umlaute Notizen-Widget sauber dargestellt. Eine Kleinigkeit, die es aber nun in ein Update geschafft hat. Danke dafür.

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Fr 21. Nov 2008, 09:27

Moin,
wir es nicht langsam peinlich, das die Versionshistorie immer noch bei 5.1.1.8 endet :confused: :confused: :confused: :confused:
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Fr 21. Nov 2008, 10:00

Schade eigentlich, dass sich nach der Umstellung auf OpenSource und den angekündigten (eigentlich versprochenen) Änderungen nichts in der Arbeitsweise verändert hat.

Pressemitteilungen im Sinne "Schneller, höher weiter..." => http://living-e.de/de/Presse/Pressemeld ... -11-13.php kann die Macher zwar erfreuen. Der Download sagtr aber nichts über die Nutzung.

Viel wichtiger ist aber, das System am Laufen zu halten. Und da habe ich meine Bedenken... Wie will man den Aufwand finanzieren? siehe => http://forum.webedition.de/showthread.p ... #post49481

Es sei denn, dass der Wahnsinn Methode hat. Eine verknappte technische Dokumentation soll möglicherweise kostenpflichtige Supporttickets auslösen.

So wie es jetzt ist, wird das wunderbare Programm niemals eine massenhafte Verbreitung finden, weil der gewöhnliche Nutzer, der seine Webseite selbst zusammenbauen und später einfach aktualisieren will, eher abgeschreckt wird. Aber vielleicht sehe ich es falsch und die Zielgruppe sind ausschließlich Profis.

Aber die werden eher kein Supportticket ziehen, sondern sich selbst die vorhandenen undokumentierten Programmfunktionen suchen ...


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste