Versionshistorie???

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
bolleone
Senior Member
Beiträge: 601
Registriert: So 4. Jul 2004, 00:24
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Versionshistorie???

Beitragvon bolleone » Mi 3. Dez 2008, 12:31

hallo webedition'er,

...und mitarbeiter von living-e, sofern sich noch welche hier im forum herumtreiben...

ich würde gerne meinem wachsenden unmut ausdruck verleihen im hinblick auf die unvollständige versionshistorie: version 6 findet zur zeit überhaupt nich statt und die historie von version 5 unterschlägt die beiden letzten updates!!

das muß doch nicht sein, oder??
multimediadesign.net · Atelier für Kommunikation
Grimmstr. 3 · 40235 Düsseldorf
Telefon ++49-211-4981791 · Telefax ++49-211-4981792
http://www.multimediadesign.net · bolle@multimediadesign.net

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Mi 3. Dez 2008, 13:19

Hast vollkommen Recht, wurde auch hier schon erwähnt.

Aber ich habe mittlerweile aufgehört mich drüber zu ärgern, hat doch eh keinen Wert und Living-E interessiert es auch nicht. Ist echt traurig.

Ich könnte ja jetzt böse sein und vermuten dass alle Mitarbeiter damit beschäftigt sind die gekündigten Partnerverträge zu erfassen, aber das bin ich ja Gott sei Dank nicht. ;-)
Gruß Liquid

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Mi 3. Dez 2008, 15:04

Aber in diese Richtung wird es laufen. Irgendjemand muss ja die Mitarbeiter bezahlen. Wenn aber das Geschäftsmodell nicht aufgeht, ist es ein Abschied auf Raten...

Es bleibt die Hoffnung, dass es dann eine Entscheidung gibt, dass die Entwickler das Programm WE von Living-e übernehmen können und selbst ein tragfähiges Geschäftsmodell auf die Beine stellen. Ansonsten war es das.

Schade eigentlich... bei Astarte war WE (damals noch mit recht bescheidenen Funktionen) am besten aufgehoben. Der Support war zu dieser Zeit das absolute Zugpferd.

Mit der WE GmbH wurde der Support schlechter, na und mit der AG gleich recht. Über die Ursachen erlaube ich mir keine Bewertung. Für mich als Nutzer zählt nur das Ergebnis und die Investitionssicherheit.

Und um letzteres sieht es nicht gut aus. Für meine Erfordernisse ist WE in der jetzigen Form perfekt. Manche werden dies aber sicher anders sehen.

Vor allem, wenn man jetzt das Programm nutzt, um ein größeres Portal oder eine umfangreiche Webseite neu zu entwickeln.


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste