Editierung von Objektfeldern in Listview im Editmode

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
Benutzeravatar
MadSonic
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 14:37

Editierung von Objektfeldern in Listview im Editmode

Beitragvon MadSonic » Mi 17. Jun 2009, 12:39

Wie könnte ich die Editierung eines Objektfeldes innerhalb der Listviewansicht im Editmode ermöglichen? Hierbei geht es nur um einen Checkboxzustand 0 oder 1. Der Seemode wird nicht benutzt, Frontendedit ebenso nicht. Es geht lediglich darum den Redakteuren den Aufruf der einzelnen Objekte zu ersparen.

Das Aufrufen des Objektes aus der Listview im Editmode gelingt mir auch nicht. Wäre klasse wenn man so das Objekt innerhalb webedition öffnen könnte, ohne irgendwelche Templates zum Frontendedit umzubasteln.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
Fatih
LG Fatih

Benutzeravatar
MadSonic
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 14:37

Re: Editierung von Objektfeldern in Listview im Editmode

Beitragvon MadSonic » Mi 17. Jun 2009, 13:23

Der Link zum Ojekt innerhalb von Webedition ist ja überraschend einfach :D

Code: Alles auswählen

<a href="<we:field name="we_href" />">Details</a>
Hab ich gerade aus Zufall mal so entdeckt, der Link stellt im Frontend die Detailseite des Objektes dar :)
LG Fatih


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste