ID der Objekte

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
tooshiro

ID der Objekte

Beitragvon tooshiro » Mi 22. Jul 2009, 15:03

Nachdem ich in WebEdition Objekte erstellt habe, musste ich bei einigen die ID (OF_ID) in der tblObject_X ändern. Bei der Ausgabe in einer Listview mit order="we_id" ist alles o.k.

Nur in WebEdition wird weiterhin die alte ID angezeigt. Und nichts bringt WebEdition davon ab, an der alten ID festzuhalten: Ich hab den Cache geleert, Firefox neu gestartet, alles was mit Objekten zu tun hat aus der tblTemporaryDoc gelöscht .... Nicht hat gehofen!!

Was könnte ich da noch versuchen, um endlich die aktuellen IDs in WebEdition zu sehen???

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ID der Objekte

Beitragvon we:willRockYou » Mi 22. Jul 2009, 16:27

Hi tooshiro,

die Tabelle tblObjectFiles musst Du auch anpassen.
EOF; //totally retired

tooshiro

Beitragvon tooshiro » Mi 22. Jul 2009, 17:38

Danke für die superschnelle Antwort. Funktioniert prima!


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste