Kundeninformation für alle sichtbar für den Kunden änderbar

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
tompetti

Kundeninformation für alle sichtbar für den Kunden änderbar

Beitragvon tompetti » Di 15. Dez 2009, 17:49

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe bei der folgenden Überlegung ich möchte für eine überschaubare Zahl an Kunden je eine Website pro Kunde anlegen, auf der die Information dieses Kunden angezeigt werden soll. Also für Kunde1 die Seite 1.php, für Kunde 2 die Seite 2.php, usw.

Geht der Kunde2 auf die Seite von Kunde1 sieht er dort einige Inhalte die der Kunde1 eingetragen hat. Wie kann ich Daten aus der Kundenverwaltung dort für alle registrierten Kunden anzeigen?

Geht jetzt der Kunde 1 auf seine Seite 1.php wäre es top, dass diese Seite quasi einem Formular zur Bearbeitung seiner Kundendaten entspricht. Das wäre Top, eine Lösung mit einem Link "Meine Daten ändern" auf eine formular.php für alle habe ich bereits gebaut. Hat jemand hierzu eine Idee?

Besten Dank,
tompetti

tompetti

Re: Kundeninformation für alle sichtbar für den Kunden änderbar

Beitragvon tompetti » Do 17. Dez 2009, 14:31

Hallo,

nachdem die Antorten ja eher zurückhaltend ausfallen. Gibt es eine möglichkeit die Kundenverwaltungsdaten eines kunden mit php direkt aus der Mysql-Datenbank auszulesen?

Oder gibt es eine Möglichkeit eine normale we-Seite nur für einen bestimmten Kunden bearbeitbar zu machen?

Beste Grüße,
tompetti

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kundeninformation für alle sichtbar für den Kunden änderbar

Beitragvon we:willRockYou » Do 17. Dez 2009, 14:57

Die Daten liegen in tblWebUser, hatte ich im anderen Thread ja schon erwähnt. ;)
EOF; //totally retired


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste