<we:saveRegisteredUser> bei 6.1.0 (SVN-Revision: 1821)

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

<we:saveRegisteredUser> bei 6.1.0 (SVN-Revision: 1821)

Beitragvon urlaubsland-polen » Di 13. Jul 2010, 13:38

Hallo Gemeinde. Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einen Bug handelt.

Von einem funktionierenden Shop habe ich eine Kopie mal in eine frisch installierte Version 6.1.0 (SVN-Revision: 1821) importiert.

Nun gibt es das Problem, dass die Daten neu registrierter Kunden nicht gespeichert werden. Kann das jemand in seinem Shop nachvollziehen?

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Re: <we:saveRegisteredUser> bei 6.1.0 (SVN-Revision: 1821)

Beitragvon urlaubsland-polen » Di 13. Jul 2010, 14:16

Problem gelöst. Der Fehler bestand in der WE-Version nicht. Beim Import gingen in der Kundenverwaltung zusätzlich angelegte Felder verloren. Weil diese in der Kunderverwaltung fehlten, im Template jedoch vorhanden waren, konnte der Kunde nicht gespeichert werden.


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste