Zwei Listviews parallel machen Probleme

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Zwei Listviews parallel machen Probleme

Beitragvon dtox » Di 13. Jul 2010, 11:22

Hallo Zusammen.
Hab gerade das eine Problem im griff und schon tut sich ein neues auf.
das mag sich zwar seltsam Anhören, doch es ist so.
Ich habe eine Seite, welche eine Hauptvorlage besitzt. In dieser Hauptvorlage habe ich zwei Spalten.
In die Linke spalte lade ich in einen Block ein Template, welches zuvor mit einen Selectfeld ausgewählt wurde. In der rechten Spalte ist dasselbe Prinzip integriert, nur mit anderen Templates.
Wenn ich nun in der linken und der rechten Spalte eine Listview einbinde bekomme ich nur noch eine leere Seite. Was läuft da schief? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Für eure Mühe möchte ich mich wie immer schon mal im voraus Bedanken.

dtox

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwei Listviews parallel machen Probleme

Beitragvon we:willRockYou » Di 13. Jul 2010, 11:33

Ist ein bekannter Fehler: Listview in einem Block + Listview ohne Block macht Probleme

Bugreport: http://qa.webedition.de/tracker/view.php?id=3479 Dort ist auch eine Lösung beschreiben, habe ich aber nicht getstet.
EOF; //totally retired

dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Re: Zwei Listviews parallel machen Probleme

Beitragvon dtox » Fr 27. Aug 2010, 08:42

Hallo Daniel.
Habe ganz vergessen zu Antworten.
Hat leider nicht wirklich etwas gebracht. Jetzt haben wir die Seite ein wenig umgestalltet.
Trotzdem vielen Dank.

dtox

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwei Listviews parallel machen Probleme

Beitragvon we:willRockYou » Fr 27. Aug 2010, 09:35

Hi dtox,

das Problem sollte seit Version 6.1 aber behoben sein. Kannst es bei Gelegenehit ja mal in einer Testumgebung testen, falls noch interessant für dich.
EOF; //totally retired


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste