Hyperlinks auf Bildern verändern sich ohne Grund

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
gaudisepp

Hyperlinks auf Bildern verändern sich ohne Grund

Beitragvon gaudisepp » Mo 22. Nov 2010, 09:49

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine kleine Bildergalerie einrichten, indem ich auf einer Seite die darzustellenden Bilder verkleinert nebeneinander anzeigen lasse und per Hyperlink nochmals mit sich selbst verknüpfe, um Sie nach Klick in der Originalgrösse zu öffnen. Dieser Hyperlink soll dann in der Zukunft mit einem rel-tag verbunden sein, der dafür sorgt, dass die Bilder als Galerie in einer schönen Lightbox öffnen.
Mein Problem ist:
Aus unerfindlichen Ursachen lassen sich immer nur die ersten beiden Bilder richtig verknüpfen. Sobald ich das dritte Bild verlinke, erhält das zuvor bearbeitete auch den Link des dritten Bildes.
Bin vollkommen ratlos... ist das vielleicht ein Bug?? Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon einmal?
Freu mich über jeden Vorschlag!
Josef

Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste