Neue Felder definieren

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gelogelo
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Neue Felder definieren

Beitragvon gelogelo » Di 11. Jan 2011, 11:50

Hi,
ich las in der 3.3.1 Doku man könne selbst Felder definieren.
Ich finde aber in keiner Eingabemaske irgendeinen Button/Link "Feld hinzufügen".

Wenn ich einen neuen Kunden anlegen will, gelingt es mir nicht, gezielt in dem bereits vorhandenen Ordner Kunden anzulegen.
Stattdessen wird ein neuer Ordner mit dem Titel

Code: Alles auswählen

[-kein Wert-]
angelegt.

???

Gruß Gelo
Besten Dank,
Gelo

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Re: Neue Felder definieren

Beitragvon WBTMagnum » Di 11. Jan 2011, 16:35

Hallo Gelo,

In der Kundenverwaltung:
1. Menü "Kunden" öffnen
2. Administration
3. Felder verwalten

Die Verwaltung ist nicht 100% intuitiv, funktioniert aber ;-).


HTH,
Sascha

gelogelo
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Re: Neue Felder definieren

Beitragvon gelogelo » Di 11. Jan 2011, 17:41

Besten Dank,

Gruß Gelo
Besten Dank,
Gelo


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