Hallo :) und Hilfe ("CURL"-Modul)

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
mazi
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 13:37

Hallo :) und Hilfe ("CURL"-Modul)

Beitragvon mazi » Do 24. Feb 2011, 10:42

Hallo :)
ich bin ganz neu hier und habe gerade meine erste Homepage mit WebEdition erstellt. Klappt fast alles super :D

Jetzt sagt mir der Provider, dass aus Sicherheitsgründen die "allow_url_fopen" und "allow_url_include" abgestellt sind, hierrüber läuft allesdings eine Wichtige Funktion.
Der Kunden"service" sagte mir jetzt, dass ich ein "CURL"-Model benutzen soll, leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
Und ich finde auch keine richtigen Informationen darüber..
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
Mareike

ArminSchulz
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo :) und Hilfe ("CURL"-Modul)

Beitragvon ArminSchulz » Mi 9. Mär 2011, 21:04

mazi hat geschrieben:Hallo :)
Jetzt sagt mir der Provider, dass aus Sicherheitsgründen die "allow_url_fopen" und "allow_url_include" abgestellt sind, hierrüber läuft allesdings eine Wichtige Funktion.
Der Kunden"service" sagte mir jetzt, dass ich ein "CURL"-Model benutzen soll, leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
WE unterstützt für das Liveupdate sowohl allow_url_fopen als auch die PHP-Extension CURL.

Aber beides sind mehr PHP-Themen und haben eigentlich nichts mit WE zu tun (außer das WE beides nutzt, je nachdem was da ist).

Weitere infos siehe http://www.php.net.

Vielleicht hilft auch ein Providerwechsel?
Dr. Armin Schulz

Astendo GmbH
www.astendo.de


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste