wie kann ich das Team kontaktieren???

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
reddie
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Aug 2011, 03:07

wie kann ich das Team kontaktieren???

Beitragvon reddie » Sa 20. Aug 2011, 08:40

guten Tag,

ich möchte Kontakt mit dem Team/Admins aufnehmen, darf aber mangels Beteiligung noch keine PN's schreiben, ich müsse mich erst mehr im Forum beteiligen. allerdings wurde mein erster Beitrag (noch) nicht freigeschaltet, ist jetzt 9 Tage her, ich habe auch keine Nachricht darüber erhalten.

welche Möglichkeit habe ich in diesem Forum, mit den Admins in Kontakt zu treten, Fragen beantwortet zu bekommen?

danke für Antworten und Gruß.

ThomasGoebe

Re: wie kann ich das Team kontaktieren???

Beitragvon ThomasGoebe » Di 23. Aug 2011, 00:03

Hallo reddie,

ich habe Deinen Beitrag jetzt freischalten können. Damit solltest Du auch PNs schreiben können.

Was können wir denn für Dich tun?

Gruß
Thomas


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste