Objekt ändern geht nicht

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
sendepause
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 11:30

Objekt ändern geht nicht

Beitragvon sendepause » Do 22. Sep 2011, 10:49

Ich arbeite mit WebEdition 6.2.2

Ich kann ein Objekt erstellen und veröffentlichen, ganz normal.
Wenn ich dann aber ein bestehendes Objekt ändern möchte, kann ich es weder Speichern noch Veröffentlichen. Das Dialogfenster erscheint nicht wenn ich Veröffentlichen klicke und es wird nicht gespeichert.
Auch wenn ich versuche das Objekt zu schliessen und dann im Dialogfenster Speichern wähle, passiert nichts.

Ich habe versucht WebEdition komplett neu zu installieren, inklusive einer neuen Datenbank. Nützt leider auch nichts.

Woran kann das wohl liegen...?

Gruss Thomas


EDIT: Ich habe grade gemerkt, dass es funktioniert, wenn ich es im Safari versuche. Im FireFox 6.0.2 geht es nicht. Ich hoffe mal, dass der Fehler im Safari nicht auch noch auftritt...

EDIT 2: Ich habe den Fehler gefunden, es lag tatsächlich am FireFox. Der hat mir die Dialogboxen unterdrückt, wahrscheinlich habe ich versehentlich einmal das Häckchen gemacht um Meldungen nicht mehr zu zeigen.
Im FireFox unter Neuste Chornik löschen > Website Einstellungen gelöscht, jetzt geht es wieder...

Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste