onerror, onsuccess etc des Form Tags mit Parametern versehen

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Jaui
Member
Beiträge: 44
Registriert: Di 19. Mai 2009, 16:51
Wohnort: Hamburg

onerror, onsuccess etc des Form Tags mit Parametern versehen

Beitragvon Jaui » Mo 16. Jan 2012, 21:11

Hallo webEdition Gemeinde,

habe nun ne halbe Stunde gesucht und leider nichts inspirierendes gefunden :( ...
Um mein Problem zu erörtern... Ich versuche ein Formular auf _self zu setzen und über das Auslesen von Parametern bestimmte Fehlermeldungen anzuzeigen oder auch die Versandbestätigung, OHNE auf eine andere Seite geleitet zu werden.

Mein Überlegung war den onerror beispielsweise so aussehen zu lassen onerror="_self?fehler=fehlerausgabe"
Geht das irgendwie oder gibt es sonst evtl. einen besseren Ansatz??

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste