Entwickler für webEdition gesucht

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Ingvild
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:09

Entwickler für webEdition gesucht

Beitragvon Ingvild » Mi 25. Jan 2012, 17:35

Hallo,
mir fehlt einfach die Zeit, deshalb suche ich einen Webentwickler für webEdition, der mir bei der Erstellung der Basis-Navigation und der Integration der Homepgae in das CMS hilft. Ideal Raum Heidelberg/Mannheim oder Karlsruhe.
Zur Info: Ich bin eine Privatperson und kann einfach nicht die Tausende von Euros zahlen, die Web-Agenturen dafür verlangen, aber vielleicht gibt es ja noch Idealisten, die bereit sind für etwas weniger Honorar zu helfen.
Ingvild

Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste