Geparkte Objekte: Änderungen werden nicht gespeichert

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
bfranz
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Geparkte Objekte: Änderungen werden nicht gespeichert

Beitragvon bfranz » Mo 13. Feb 2012, 19:51

Hallo,

ich habe es ja schon im QA versucht mit meinem Problem, aber dort ist es als "erledigt" markiert worden, obwohl bei mir keiner der Lösungsansätze irgendeinen Effekt hatte: http://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=5953

Kurz gesagt kann ich Änderungen an geparkten Objekten nicht speichern, ohne die Objekte beim Speichern zu veröffentlichen. Wie in der QA geschrieben, tritt das Problem ab 6.2.6 auf 3 verschiedenen wE-Installationen auf 3 verschiedenen Webservern auf – insofern bin ich etwas verwundert, dass sonst niemand das Problem reproduzieren kann. Auch unterschiedliche Betriebssysteme, Browser, Internetzugänge wurden getestet – überall gleich. Udate auf 6.2.7 hat auch nicht gebracht.

Gibt es vielleicht noch irgendwen, der das Problem reproduzieren kann? Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, warum das nur bei meinen wE-Installationen auftreten soll :( Für etwaige neue Lösungsansätze wäre ich auch extrem dankbar!

Viele Grüße
bfranz

PS: Er behauptet immer "Objekt erfogreich gespeichert", aber wenn man es schließt und wieder öffnet, sind die Änderungen nicht mehr da.

Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste