Navigation Highlighting in der Version 6.3.1

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
tosta
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Navigation Highlighting in der Version 6.3.1

Beitragvon tosta » Mi 16. Mai 2012, 12:14

Hallo WE Gemeinde,

ich arbeite zur Zeit mit der aktuellen WE Version 6.3.1.0 und wollte gern die Navigationfunktion "Option/Highlighting" nutzen. Leider musste ich aber trotz Verwendung von verschiedenen Brwosern(IE, Firef. Safari) feststellen, dass die Einträge nicht gespeichert werden! Bei einem anderen Projekt mit der WE Version 6.2.5 hingegen funktioniert dieses einwandfrei, die Einträge werden zumindest gespeichert.
Daher meine erste Frage, könnte jemand bitte diese Navigationsfunktionalität in der Version 6.3.1 prüfen?

Des Weitern habe ich zugleich mal die Fehlerlog aktiviert und für die oben beschriebene Aktion ausgeführt. Im Ergebnis wurde folgende Fehlermeldung ausgegeben (Auzug) :

Error type: Warning

Error message:
Missing argument 3 for f(), called in SECURITY_REPL_DOC_ROOT/webEdition/we/include/we_tools/navigation/class/weNavigationRuleControl.class.php on line 58 and defined

Script name: webEdition/we/include/we_db_tools.inc.php
Line number: 42

Backtrace
#0 error_handler called at [webEdition/we/include/we_db_tools.inc.php:42]
#1 f called at [webEdition/we/include/we_tools/navigation/class/weNavigationRuleControl.class.php:58]
#2 processCommands called at [webEdition/we/include/we_tools/navigation/edit_navigation_rules_frameset.php:34]


Ist eine Fehlereingrenzung möglich?


Danke im Voraus für die Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Re: Navigation Highlighting in der Version 6.3.1

Beitragvon e_herrmann » Mi 16. Mai 2012, 12:29

schau mal, ist das hier der gleiche Fehler:
http://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=6338

Wenn ja, dann ist das ab 6.3.2 gefixt.
Die müsste bald veröffentlicht werden alternativ kannst du auch die aktuelle Beta 6.3.1.1 laden.
Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de

tosta
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Navigation Highlighting in der Version 6.3.1

Beitragvon tosta » Mi 16. Mai 2012, 12:43

Hallo e_herrmann,

vielen Dank für die superschnelle Antwort;-) Ich habe mir die Bugmeldung angeschaut und sie ist vollends zutreffend.

Ich werde auf das Fix warten und dann .... ;-)

Dank und Gruß


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste