webEdition 6.2.7 Update Firefox

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
franklg
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Nov 2012, 09:16

webEdition 6.2.7 Update Firefox

Beitragvon franklg » Do 29. Nov 2012, 09:25

Bezogen auf die Meldung - http://www.webedition.org/de/aktuelles/ ... Firefox-17

Aktuell installierte webEdition Version: 6.2.7

Wenn ich versuche ein Update (Wiederholung) einzuspielen,wird mir die Version 6.2.7 nicht angezeigt. Lediglich die höheren Version. Erst wenn ich "nach Pre-release Versionen suchen" aktiviere, wird mir zumindestens die Version 6.2.7.1 nightly angezeigt. Diese schlägt jedoch beim Update beim Punkt "Patches ausführen" fehl (500 Server Error, webEdition funktioniert in keinster weise mehr).

Soll die Version 6.2.7.1 nightly den Firefox Fehler beheben? Falls nicht, wie genau soll die Update-Wiederholung funktionieren? Ein Update auf 6.3.* ist derzeit beid iesem Projekt noch nicht möglich.

Besten Dank.

Gruß rank

Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste