falsche weiterleitung nach installation

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
alexsp
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:06

falsche weiterleitung nach installation

Beitragvon alexsp » Sa 1. Jun 2013, 09:14

Hallo,

ich habe mir gerade zum ersten mal WebEdition 6 runtergeladen und installiert. Ich habe bei der Installation die neuste Version ausgewählt. (Versionsnummer weiß ich nicht mehr...) Die Installation hat eigentlich problemlos geklappt, nur wird nach der Installation nicht das richtige Verzeichnis aufgerufen. Auf meinem Webserver habe ich die OnlineInstaller.php in einen unterordner /html/we6/OnlineInstaller.php kopiert. Während der Installation habe ich auch dieses Verzeichnis angegeben (.../html/we6/)

Doch wenn ich nach der Installation die Loginseite aufrufe, meinen Benutzername und PW eingebe und auf Anmelden drücke werde ich auf /html/webEdition/index.php weitergeleitet. Mein Unterordner /we6/ fehlt in dieser Adresse. Wie kann ich dies ändern?

Danke und Gruß
Alexander

Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste