Starter Info?

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Benutzeravatar
sapper
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Sep 2013, 17:59

Starter Info?

Beitragvon sapper » Mi 25. Sep 2013, 09:05

Mal 'ne Frage: ich will webEdition eher, ich nenne es mal hobbymäßig, nutzen. Gibt es eine empfehlenswerte Broschüre oder sonst was gedrucktes für den Anfänger? Bitte keine Online-Wikis, ich wollte mir die theoretischen Kenntnisse auf den zwei Stunden tägliche Zugfahrt anlesen.... ach so, ganz doof bin ich nicht was IT angeht, ich komme aus der Routing-Ecke. Muss also keine Broschüre sein die erstmal die Tastatur erklärt :wink:

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: Starter Info?

Beitragvon haydi » Do 26. Sep 2013, 07:31

Guten Morgen,

in gedruckter Form gibt es das webEdition Buch: http://www.webedition-buch.de/de/

Viele Grüße und Willkommen! :)

Heidi
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de

Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Starter Info?

Beitragvon Carrear » Do 26. Sep 2013, 09:05

Also dem Kauf dieses wirklich hervorragenden Buches steht natürlich absolut kein Argument entgegen. Aber die wirklichen Kniffe des Systems wirst du ohnehin in der täglichen Praxis kennen und lieben lernen :D

Ritamaria
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Apr 2010, 05:50

Re: Starter Info?

Beitragvon Ritamaria » Fr 27. Sep 2013, 11:30

Hi!

Ich denke auch, die Praxis machts. Aber ich finde Online Wikkis schon auch super! Warum machste nicht einfach deine eigene Broschüre? Sprich - gute Infos die dir reingehen ausdrucken und zu einer Broschüre oder nem Ordner machen.
Du brauchst ja nur Hilfestellungen, den Rest musst du praktisch erarbeiten!

LG
Rita


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste