Navigation Folder werden nicht angezeigt

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
atelier
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:21

Navigation Folder werden nicht angezeigt

Beitragvon atelier » Do 5. Dez 2013, 18:56

Hallo,

vielleicht hat schon mal jemand dieses Problem im neuen webEdition 6.3.8 gehabt und hat eine Idee woran es liegen könnte?

Das folgende Template gibt nichts aus (rechts im Navi-Modul die entsprechenden IDs):
Bild

Wenn ich in dem abgebildeten Template die parentid auf 3 setze sehe ich eine Liste mit 'Über uns', 'Historie' usw., obwohl es keine 'folder', sondern eigentlich 'items' sind.
Wenn ich in dem abgebildeten Template die parentid auf 1 setze, sehe ich eine Liste mit den foldern 'Hauptnavigation', etc.
Nur mit der parentid 2 will webEdition seltsamerweise nichts anzeigen.
Kundenfilter sind keine gesetzt.

Irgend ne Idee?

Gruß, Thomas Schmalz

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Navigation Folder werden nicht angezeigt

Beitragvon WBTMagnum » Do 5. Dez 2013, 20:39

Hallo Thomas,

Das klingt tatsächlich ein wenig mysteriös.

Mit den IDs bist du dir sicher? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Hauptnavigation die ID 2 hat. Oder wurde der Baum 'de' erst später nach '/de/de' verschoben?
Rebuild der Nav hast du probiert?


Liebe Grüße,
Sascha

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Navigation Folder werden nicht angezeigt

Beitragvon mokraemer » Fr 6. Dez 2013, 00:14

schau dir doch einfach mal die Vorschau auf dem Verzeichnis an. Der Vorlagenkode dort läuft ja auch ganz normal durch.
webEdition-Kern-Entwickler

atelier
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:21

Re: Navigation Folder werden nicht angezeigt

Beitragvon atelier » Mo 9. Dez 2013, 10:11

Danke für eure Antworten.
Das Problem, welches kurioserweise nur temporär besteht/bestand, haben wir nun anders gelöst...


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste