Navigation und dynamische Einträge

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Luigii
Senior Member
Beiträge: 454
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Navigation und dynamische Einträge

Beitragvon Luigii » Mo 31. Mär 2014, 12:11

Folgendes Problem:
Ich habe Navigationsordner angelegt mit dynamischen Einträgen nach Kategorien und das Häckchen gesetzt, "beim Highlightning berücksichtigen". Leider wird für alle Einträge in den Ordnern der current-Zustand nicht erkannt. Woran liegt das?? Ich habe die aktuelle we-version.
Mir ist aufgefallen, dass in dem Navigationsbaum im Navigationstool alle EIntrage in diesen Ordnern rot angezeigt werden, während in anderen Installationen, bei denen das Hightlightning funktioniert, die Eintrage blau angezeigt werden, vielleicht liegt da ja schon der Fehler. Ich weiß aber nicht, was das bedeutet, das die Einträge rot angezeigt werden. Kann mir jemand etwas dazu sagen, danke.
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste