Erste Schritte mit SEO-Objekt URLs... funktionieren nicht

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
borisbojic
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 09:30

Re: Erste Schritte mit SEO-Objekt URLs... funktionieren nich

Beitragvon borisbojic » Mi 16. Jul 2014, 12:32

AndreasWitt hat geschrieben:... lt. Screenshot steht in deinem Arbeitsbereich "/hoteldetails", deine URL heißt aber "/reisezieldetails/Reiseziele/Thailand/32/ ...?", d.h. du versuchst außerhalb des Arbeitsbereiches "/hoteldetails" ein Objekt mit einer SEO-URL aufzurufen, ohne das es dafür eine Zuweisung eines Templates gibt. Wenn du den Arbeitsbereich "/hoteldetails" in "/" änderst oder einen weiteren Arbeitsbereich "/reisezieldetails" hinzufügst, sollte es gehen.

Oder du versuchst es einfach mit der URL /hoteldetails/Parrot-Cay/172/ :D
Mein URL Beispiel hat nichts mit den Screenshots zu tun.

Was ich vermutet hatte, scheint zu stimmen - man kann meine URLs nach dem Shema /bla/blabka/bks/ definieren. So wird das Objekt nicht gefunden.

Das Schema /bla-blabla/blabla funktioniert (also ohne / am Ende). ;)

AndreasWitt

Re: Erste Schritte mit SEO-Objekt URLs... funktionieren nich

Beitragvon AndreasWitt » Mi 16. Jul 2014, 12:37

... kann das nicht bestätigen, habe auch SEO-URLs mit / am Ende.

borisbojic
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 09:30

Re: Erste Schritte mit SEO-Objekt URLs... funktionieren nich

Beitragvon borisbojic » Mi 16. Jul 2014, 14:20

AndreasWitt hat geschrieben:... kann das nicht bestätigen, habe auch SEO-URLs mit / am Ende.
... welche bei mir nicht gehen. Nur ohne / am Ende ... :mrgreen:


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste