Import von Server (rekursiv) in aktueller v 7.0.2.1 funktioniert nicht

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Import von Server (rekursiv) in aktueller v 7.0.2.1 funktioniert nicht

Beitragvon Carrear » Do 15. Dez 2016, 15:03

Hi Leute,

ich habe soeben unter Berücksichtigung der Pre-Releases ein Update auf oben genannte Version gemacht, weil folgender Fehler auch in der Vorgänger-Version bei mir aufgetreten ist.

Normalerweise schiebe ich die PHP Excel-Klasse immer per FTP auf den Server und importiere sie dann über die webEdition Import Funktion einfach in das entsprechende webEdition Verzeichnis. Das hat auch immer gut funktioniert. Leider werden jetzt nur noch die Dateien angelegt, die sich direkt in dem ausgewählten, zu importierendem Verzeichnis befinden, welches ich gewählt habe. Weitere Unterverzeichnisse und Dateien darin werden nicht mehr importiert. Die Tiefe des Imports und das Dateigrößen-Limit habe ich beides auf Unbegrenzt gestellt.

Ist das ein bekannter Fehler, oder bin ich mal wieder meiner eigenen Unlogik erlegen? Bisher hat das so immer funktioniert.

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Import von Server (rekursiv) in aktueller v 7.0.2.1 funktioniert nicht

Beitragvon WBTMagnum » Do 15. Dez 2016, 16:01

Hallo,

Ich glaube das wird folgender Bug sein:
https://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=10979


HTH,
Sascha


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste