shop in WE 3

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Mi 20. Okt 2004, 19:28

Keine Angst, man wird Ihnen nichts anderes sagen, da man dann ja in der Zwickmühle stecken würde, wenn der Shop PRO noch nicht fertig wäre, wie man es "genauer" angekündigt hätte. Deshalb bleibts nur bei schwammigen Aussagen ...

Aber bei welcher Softwarefirma ist man das auch anders gewöhnt ;) ...

Benutzeravatar
eSKa
Senior Member
Beiträge: 557
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon eSKa » Mo 22. Nov 2004, 12:36

... gibt es schon was neues zu diesem Thema ? :o

piXel relations GmbH | Agentur für Online-Kommunikation
Luxemburger Str. 93 | 50354 Hürth
Telefon 0 22 33 / 99 66 81
www.pixelrelations.de | info@pixelrelations.de

urs.r

Ein neues Shop-Modul?

Beitragvon urs.r » Fr 17. Dez 2004, 21:45

Glauben Sie an den Osterhasen? Seit SEHR LANGER Zeit warte ich auf eine Erneuerung des Shop-Moduls. Es wird wahrscheinlich beim Warten bleiben! :cry:

gerdon

Happy Birthday

Beitragvon gerdon » Sa 19. Feb 2005, 22:21

Das Versprechen auf die Version 3 wird 1 Jahr.
Müssen wir wirklich warten, bis es volljährig ist?

chw
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon chw » Mo 21. Feb 2005, 14:53

Ein Termin würde mich vor allem deswegen interessieren, weil ich abschätzen möchte ob es sich lohnt meinen kleinen Shop noch vorher umzubauen.

Grüße
Christian W.

Mickju

Beitragvon Mickju » Sa 19. Mär 2005, 21:53

Wenn das Shop Pro dann auch so zäh läuft dann wird es eh nix bringen upzudaten. Aber vielleicht läuft das ja dann mit Objekten. Ein Shop, das 100 Artikel listen muss ist derzeit praktisch nicht realisierbar, weil kein Kunde so lange warten, bis das gelistet ist.

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » So 20. Mär 2005, 14:29

wer will denn 100 Artikel auf einer Seite sehen????
sollte man mit beschnittenen Listen auf je 10-20 Artikeln darstellen und wenns wirklich sehr langsam ist, sollte man die Seiten statisch exportieren oder aber einen cache optimizer installieren falls eigener Server und Rechte vorhanden.

PeBe

Shop PRO Modul

Beitragvon PeBe » Mi 27. Apr 2005, 09:34

Wir hätten das "Shop Pro Modul" auch schon mehrfach an unsere Kunden verkaufen können, wenn es den Shop Pro denn gäbe.

Aktuell würden wir es für das Online-Reisebüro eines Kunden brauchen. Kann schon jemand etwas konkreter sagen, ob es kommt und wann? Der Preis ist erstmal sekundär ;)

Danke und beste Grüße

Peter

aufwind

Wann erscheint Shop Pro

Beitragvon aufwind » Fr 17. Jun 2005, 09:52

Hallo WebEdition Team,
ich werde in den nächsten Wochen einen Shop mit etwa 3000 Artikeln ins Netz stellen, entweder mit WebEdition oder mit einem andern Produkt. Vorausssetzung wäre aber Shop Pro, da der jetzige Shop einfach nicht praktikabel ist (vor allem viel zu langsamer Rebuild, oder Gebastel mit externen Scripten ;-) Da ich mit dem WebEdition CMS sehr zufrieden bin und das Produkt bereits gut kenne, möchte ich natürlich nicht unbedingt umsteigen.

Daher noch einmal die oft gestellte Frage: Wann erscheint Shop Pro? Dieses Jahr noch?

Freundliche Grüsse...

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Fr 17. Jun 2005, 10:37

Hallo,

ja, der erscheint noch dieses Jahr, momentan ist der Shop kurz vor dem Alpha Release intern und sollte wohl dann die nächste Beta Version abgeben.

Mickju

Beitragvon Mickju » Mo 20. Jun 2005, 15:03

Ralf Pospiech hat geschrieben:wer will denn 100 Artikel auf einer Seite sehen????
sollte man mit beschnittenen Listen auf je 10-20 Artikeln darstellen und wenns wirklich sehr langsam ist, sollte man die Seiten statisch exportieren oder aber einen cache optimizer installieren falls eigener Server und Rechte vorhanden.
Der Hinweis mit dem statischen Export wäre ev. noch einen Versuch wert. Wir haben bisher ALLE Seiten dynamisch erstellt. Das könnte natürlich auch ein Grund sein, warum die Homepage allgemein ein bisschen zäh ist.


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste