Grundeinstellungen in Klasse verschwunden

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Grundeinstellungen in Klasse verschwunden

Beitragvon e_herrmann » Mo 19. Dez 2005, 18:57

Hallo WE-Team,
ich habe eine Dummheit gemacht.
Ich wollte ganz schlau sein und mir Arbeit sparen. Ich wollte in einer Klasse ein bestehendes Selectfeld kopieren. Da das recht umfangreich war und das Kopieren mit den dauernden Reloads sehr lange dauert, wollte ich etwas abkürzen.
Zunächnst hade ich ein neues Selectfeld angelegt, und danach habe ich in der tblObject im Feld DefaultValues die Werte des bestehenden Selectfelds kopiert und in die Werte des neuen Felds eingefügt. Leider sind nun in der Klasse alle Voreinstellungen verschwunden, somit auch alle Key/Value-Werte der Selectfelder. Im Feld DefaultValues in der tblObject sind die Werte allerdings noch da.
Gibt es eine Möglichkeit die DefaultValues wieder anzuzeigen, oder muss ich alles neu eingeben?

Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de

Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste